Kundenstimmen

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen!

5 von 5 Sternen

Neue Fenster

Wir haben nach 25 Jahren unsere alten Fenster gegen die neuste Generation Fenster von der Firma Stotz tauschen lassen. Wir waren mit der Beratung, ...

5 von 5 Sternen

4 Gaubenfenster

Unkomplizierte Abwicklung, gute Beratung, Freundliche Mitarbeiter.

5 von 5 Sternen

Da bleibe ich gerne in Kontakt!

Schnelle Terminvereinbarung und sehr freundliches Miteinander! Pünktlichkeit beim Termin und nette Telefonate, kompetente Beratung! Die Arbeiten w...

5 von 5 Sternen

Fenster im Werkstattbereich

Hochwertige Produkte erfordern hochwertige Handwerkerleistungen sowohl in der Beratung wie auch im Einbau. Beidem wurde Firma Stotz nun schon zum ...

5 von 5 Sternen

Fenster und Türen top Qualität

Die Firma Stotz bietet qualitativ sehr gute Ware und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Danke

5 von 5 Sternen

Top Service rund um Fenster und Türen...

Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit der Firma Artur Stotz Fenster und Türen teilen. Von Anfang an war ich äußerst zufrieden mit der Kommu...

5 von 5 Sternen

Bester Service

Es war eine sehr gute Beratung bei der Auswahl der Fenstertypen. Stets auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet. Der Einbau der Fenster war perf...

1 von 5 Sternen

Telefonische Kontakt...

Telefonische Kontaktaufnahme bei der Fa. Stotz. Email mit Bildern meines Problems an die Fa. Stotz geschickt! Sollte am nächsten Tag eine telefoni...

5 von 5 Sternen

Hat alles reibungslo...

Hat alles reibungslos geklappt. MfG Kann ich nur weiterempfehlen.

81 Bewertungen mit 4.62/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT